• Rachel Siekmeyer

Unsere Keypieces für den trendigen All over Denim-Look


Denim Bucket Hat


Wir alle erinnern uns an den Auftritt von Britney und Justin bei den American Music Awards 2001. Es war der Moment, in dem der All over Jeans Style eien schlechten Ruf bekam. Die Modewelt hat dieses Fashion-Fauxpas für einen Moment ausgeblendet, sich auf die stilvollen Looks von Nineties-Stilikonen wie Sängerin Sade Adu fokussiert und den Von-Kopf-bis-Fuß-Denim-Style kurzerhand wieder zum Leben erweckt. Davon inspiriert, setzten wir dem Trend die Denim-Krone auf und präsentieren unsere Lieblingsmodelle im Jeans Style.

“FROM HEAD TO TOE - LIFE IS BETTER IN JEANS”

Ein Jeans Style mit maximalem Trendpotenzial

Welche Hutform holt aus dem Denim-Look das maximale Trendpotenzial heraus? Richtig, der Bucket Hut. Selbst als angesagtes Keypiece gefeiert, bekommt er im Denim Style einen weiteren Trend-Boost und komplettiert jede lässige Kombination aus Jeanshemd und -hose. Unser Denim Bucket-Hat aus reiner Baumwolle kommt in einer hellen und dunklen Waschung und passt sich damit jedem All over Denim-Look an. Doch das Besondere an diesem Denim Bucket-Hat ist die leicht ausgefranste Krempe, die dem Hut selbst sowie dem ganzen Denim-Style eine zusätzlich authentisch-coole Note gibt. Unser Stylingtipp: Unser Denim Bucket-Hat fällt tendenziell etwas größer aus und eignet sich damit hervorragend für alle mit einem etwas größeren Kopf und exzellentem Trendgespür.




14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A Wonderful Time